• Jobs Job bei Udo Heisig GmbH

Mechatroniker (m/w)

Udo Heisig GmbH

Putzbrunn

Putzbrunn

Mechatroniker (m/w) Udo Heisig GmbH Putzbrunn Wartung und Reparaturen, sowie Rüstung von Produktionsanlagen; Fehlersuche und Störungsbeseitigung bei laufender Produktion; Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen; laufende Überwachung von sicherheitstechnischen Einrichtungen.

Wir Sind Hersteller Einer Vielzahl Von Medizinischen Abdeckungen Für Geräte Und Instrumente Die Europaweit Vertrieben Werden Durch Unsere 30-jährige Marktpräsenz Sind Wir Ein Zuverlässiger Und Solider Partner Vieler Kliniken Und Großhändler Zur Verstärkung Am Standort Putzbrunn Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Mechatroniker (m/w) Vollzeit 38 Stunden/woche Ihre Aufgaben: Wartung Und Reparaturen Sowie Rüstung Von Produktionsanlagen Fehlersuche Und Störungsbeseitigung Bei Laufender Produktion Dokumentation Der Durchgeführten Maßnahmen Laufende überwachung Von Sicherheitstechnischen Einrichtungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Facharbeiter/in In Elektrotechnik Elektronik Oder Mechatronik Eigenverantwortliche Und Selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß An Engagement Und Zuverlässigkeit Kommunikations- Und Teamfähigkeit Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Zu Attraktiven Arbeitszeiten In Einem Mittelständischen Unternehmen Leistungsorientierte Vergütung Und Freiwillige Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An Unsere Geschäftsführung Zu Händen Von Frau Carmen Silies: Carmensilies@de MechatronikWartungStörungReparaturElektroTechnikElektronikMechatronikHandwerkRüstungElektrikProduktonsanlagen Mechatroniker (m/w) Wartung Und Reparaturen Sowie Rüstung Von Produktionsanlagen Fehlersuche Und Störungsbeseitigung Bei Laufender Produktion Dokumentation Der Durchgeführten Maßnahmen Laufende Überwachung Von Sicherheitstechnischen Einrichtungen Putzbrunn MechatronikWartungStörungReparaturElektroTechnikElektronikMechatronikHandwerkRüstungElektrikProduktonsanlagen

Mechatroniker (m/w)
   Udo Heisig GmbH (Putzbrunn)

QM-Mitarbeiter (m/w)
   Udo Heisig GmbH (Putzbrunn)

Treasury Manager (w/m/d)
   Aenova Group (Starnberg)

Systemadministratorin Controlling und Datenschutz
   Stadt Erlangen (Erlangen)

Duale Studenten Bahningenieurwesen 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)